Beste Kampfsportart Für mma?

2 Antworten

Es gibt keine eindeutig beste Kampfsportart für MMA (Mixed Martial Arts), da MMA selbst eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten ist. Die erfolgreichsten MMA-Kämpfer sind oft vielseitig ausgebildet und beherrschen verschiedene Disziplinen wie Brazilian Jiu-Jitsu, Muay Thai, Boxen, Ringen und Kickboxen. Es ist wichtig, eine solide Grundlage in verschiedenen Kampfsportarten aufzubauen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um im MMA erfolgreich zu sein. Die Wahl der besten Kampfsportart für MMA hängt letztendlich von deinen persönlichen Fähigkeiten, Vorlieben und Trainingsmöglichkeiten ab.

Hi,

ein MMA-Kämpfer sollte natürlich alle Kampfsportarten gut beherrschen - zumindest die gängisten (Boxen, Kickboxen, Karate, Judo, Ringen). Da die meisten MMA-Kämpfe auf dem Boden enden, ist für mich Ringen die Sportart, die man am allerbesten beherrschen sollte.

Gruß Blue