Bauchdeckenstraffung bei loser Haut?

1 Antwort

Wow, das ist tatsächlich eine erstaunliche Menge. Viele Menschen kämpfen darum, auch nur ein paar Kilos zu verlieren, die ihnen eine Menge gesundheitlicher und psychischer Probleme bereitet haben. Ich hatte auch Bauchfett, das mich sehr geärgert hat. Vor etwa zwei Jahren habe ich auch über eine Bauchdeckenstraffung nachgedacht, aber ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es nicht nötig sein würde und sich meine Haut von selbst erholen würde. Leider hatte meine Haut ihre Elastizität verloren. Also blieb nur die Bauchdeckenstraffung. Und da ich in der Nähe wohne, war es ein Segen, dass ich von der Bauchstraffung Dortmund erfahren habe. Es ist die Klinik Petr Bolatzki http://www.bolatzky.de/bauchdeckenstraffung-dortmund/ hier , wo eine Bauchstraffung mit oder ohne Fettabsaugung möglich ist. Obwohl ich mich über die Preise informiert habe und die Kosten für eine Fettabsaugung Dortmund günstiger waren als in vielen anderen Kliniken, fand mein Arzt es in meinem Fall nicht notwendig und hat auf die Fettabsaugung verzichtet. Nun sind das gesamte Fett und die überschüssige Haut entfernt. Ich bin verliebt in meinen Körper und fühle mich viel selbstbewusster. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich bereue es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?