Aufsprung lernen

2 Antworten

also ich hatte letztens probleme beim aufgang dann hat mir meine co trainerin gesagt ich solle den fuß der am dichtesten beim pferd ist nachforene tuhen so komm ich leichter drauf und es klappt

www.vov-centaurus-schaumburg.de

Bilduntertitel eingeben... - (reiten, Voltigieren, Aufsprung)

Hallo, in welcher Gangart macht ihr denn den Aufsprung? Wollt ihr ihn alleine machen oder Euch gegenseitig draufhelfen? Und wie groß seid ihr und Euer PFerd etwa? Wenn ich ein bisschen genauer weiß, was ihr machen wollt und wie groß ihr seid, kann ich Euch vielleicht nen Tip geben. Ist aber auch schwer zu beschrieben. Voltigiert ihr im Verein oder nur so zu zweit unter Euch?