Cheerleading/Turnen Pose: Wie heißt das und wie kann man es lernen?

Figur/ Pose Turnen Miranda kerr - (Turnen, dehnen, Figur)

2 Antworten

Das ist ein Skorpion schau doch auf YouTube da gibt es viele Tutorials für den Skorpion😊

Ich mache auch Cheerleading und das ist ein Scorpion dafür sollte man sich dehnen.Es ist sehr unwahrscheinlich also wenn du nicht gelenkig sein solltest oder dich öfters dehnst das man das in 1 -2 Wochen lernt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Lg.Lara

Schmerzen beim dehnen?

Hallo.. ich mache seit 3 Monaten Cheerleading.. da ich sehr klein bin bin ich auch der Flyer und er muss ja richtig gut gedehnt sein. Wir haben 2 mal die Woche training. Wir wärmen und gut auf deswegen verstehe ich nicht wieso ich jedes mal nach dem Training einen richtigen Muskelkater habe. Ich muss deswegen immer aufpassen weil mein Muskelkater bis zu 1 Woche anhält.. am Anfang hatte ich nicht so einen Muskelkater und jetzt schon? das ergibt keinen Sinn ... Kennt sich jemand da aus ?

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen in der Leiste beim Mittelspagat?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel nach Dehnen (lautes knacken)

Ich tanze seit 14 Jahren, turne und bin Cheerleader, bin also sehr gelenkig und dehne mich häufig. Beim Training als ich in den Spagat runter bin, hat allerdings mein hinterer Oberschenkel ganz knapp unterm Po laut geknackt, seitdem habe ich eine "Blockade", die von Schmerzen begleitet wird. Das Dehnen habe ich selbstverständlich eingestellt, allerdings zeigt sich keine Besserung (selbst nach knapp 4 Monaten nicht). Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte? Wäre sehr dankbar für Hilfe..

...zur Frage

Mit 14 Cheerleader werden???

Ich hab das schon einmal gemacht, allerdings ist das schon viele Jahre her. Ich würde jetzt gerne wieder damit anfangen, kann aber kein Spagat oder Flick Flack und das ist glaub ich ziemlich wichtig beim Cheerleading :( Kann ich trotzdem anfangen??? Weil alle die das machen sind dann so sportlich nur ich komm dann daher und kann weder Spagat noch Flick Flack :(

...zur Frage

Rückenschmerzen nach dehnen

Hallo zusammen, Bin 20 Jahre alt und betreibe seit. 1 1/2 Jahren Cheerleading. In dieser Zeit habe ich fast ausschließlich meine Beine gedehnt. Seit ca 2 Monaten dehne ich nun auch meinen Rücken. Ein mal in dem ich in die Brücke gehe und in dem ich mich auf den Bauch lege und meinen Oberkörper mit Hilfe der Arme hochdrücke. Nicht das erste mal habe ich nun Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Schmerzen habe ich nun schon seit ca 1 1/2 Wochen. Da ich mich eben ganz leicht nur im Rücken gedehnt habe, sind die Schmerzen wieder stärker geworden. Es ist mehr ein brennen im Lendenwirbelbereich.

Dehne ich mich falsch? Sollte ich mich noch zusätzlich gezielt im Rücken aufwärmen? Hatte jemand schon mal die selben Probleme? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

wie oft und wie viel sollte man dehnen ??

ich bin cheerleader seit 1jahr und deshalb als flyer noch nicht so sehr gedehnt wie die anderen und da hab ich mir vorgenommen mehr zu dehnen nur immer wenn ich dehn hab ich am nächsten tag einen starken muskelkater. Meine frage wäre wie oft und wie viel soll ich dehnen um beweglicher zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?