Ich mache auch Cheerleading und das ist ein Scorpion dafür sollte man sich dehnen.Es ist sehr unwahrscheinlich also wenn du nicht gelenkig sein solltest oder dich öfters dehnst das man das in 1 -2 Wochen lernt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Lg.Lara

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon einmal,bei mir war es halt so das ich auch in den Spargat gerutcht bin und es halt geknackt hat...ich konnte an dem Tag und ein paar Tage darauf auch nicht so gut laufen(humpeln).Bei hatte es auch sehr lange keine Besserung gegeben habe einfach die andere Seite gedehnt damit ich das wenigstens nach hohle.Irgendwann war es dann endlich weg hat aber lange gedauert.Es war bei mir ein Bänderriss. Ps.Ich mache auch Cheerleading.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn es sich nicht schon geklärt hat. Lg.Lara:)

...zur Antwort

Sie unter mir(also Gast) hat recht ich mache auch Cheerleading...Man muss nicht unbedingt dünn sein und jeder ist auf seine Art hübsch.Bei mir im Verein sind auch nicht alle dünn .Als ich angefangen habe war ich auch nicht so stark oder gelenkig.Beim Training wird man ja durch das dehnen gelenkiger und durch das stunten und so stärker und bekommt mehr Kraft.Also bei uns ist das Training anstrengend wie eigentlich überall man gewöhnt sich aber daran.Und welche Note man in Sport hat wird auch nicht gefragt.Also bei manchen Vereinen ist es halt so das man beim Spargat so und so viel runter kommen muss ist aber nicht überall so(Bei uns auch nicht).Du kannst ja einfach mal googeln ob es Vereine in deriner Gegend gibt.Ansonsten guck dir einfach mal das Training irgendwann an und mach mit wenn es dir Spaß macht,falls du nicht schon mal dabei warst. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg.Lara :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.