Mit 14 Cheerleader werden???

6 Antworten

Klar kannst du mit 14 anfangen. Ich habe mit 13 angefangen. Und 1 Jahr glaub ich macht jetzt auch keinen großen Unterschied. LG CheerStar9

Ich mache auch Cheerleading,habe auch nicht so früh angefangen.Mit der Zeit kommt man da schon rein mit dem dehnen und turnen.Das Training ist meistens zwar anstrengend macht aber Spaß.Ich würde dir empfehlen einfach mal mit zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du nicht schon mit gemacht hast. Lg.Lara :)

ich würde auch sagen probierst einfach aus man kann nciht von natur aus alle sachen wenn wir geboren werden sind wir doch keine leitungsportler du musst eine sachen schon machen um sie zu erlernen und wenn du lust hast spricht doch cnihts dagegen! wenn du noch nicht gut bist in einer sache dann ist es immer eine motivation oder ein herausforderung dies zu erlernen! du brauchst davor keine angst zu haben! viel spaß :D

Ich hab auch mit 12 wieder angefangen und Flickflack kannste doch lernen :)

das lernst du nach einer zeit alles und jeder fängt schließlich mal an

Was möchtest Du wissen?