Auf was beziehen sich die Gewichtsangaben bei Ski und Bindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gilt die Gewichtsangabe für einen einzelnen Ski,ohne Bindung. Falls es aber ein Set, also inklusive Bindung ist, kann sich die Gewichtsangabe bauch auf Ski plus Bindung beziehen.

4

danke das wollte ich wissen.

0

syndesmosebandteilanriss...

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin vor ca. 3 wochen eine Treppe runtergetstürzt....Nachdem das alles ziemlich angeschwollen ist bin ich am selben Abend ins Krankenhaus gefahren und der Arzt hat gesagt es wäre sehr wahrscheinlich ein Wadenbeinbruch(nicht genau definierbar aufgrund Wachstumsfuge). Also hat er mir einen Gips verpasst und gesagt ich solle dann bald ein MRT machen. Dabei kam raus dass es nur ein paar Prellungen am Knochen wären, aber auch ein Syndesmosebandteilanriss. Ich habe in ein paar Tagen einen Termin, jedoch wollte ich wissen wie das denn mit diesem Syndesmoseband so ist. Ist eine OP bei Syndesmosebandanrissen notwendig? Darf ich mit einer Aircastschiene(die ich 1 Tag vor dem MRT bekommen habe) laufen soweit ich keine Schmerzen habe? Wäre über jede Info sehr dankbar, da ich fast nichts im Internet darüber finde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?