Anabolika im Internet bestellen.....

Support

Hallo lieber dirk0208,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage bewegt sich in einem Bereich, der ein allseits kontrovers diskutiertes Thema behandelt. Wir wünschen uns, dass Fragen zu anabolen Stoffen nicht dazu beitragen dieses Thema zu verharmlosen, denn es ist immer wieder von schädigenden Langzeitwirkungen die Rede. Unsere Plattform steht für den Gedanken des gesunden, aktiven Sports. Angesichtes der Tatsache, dass die Einnahme von anabolen Stoffen nicht bedenkenlos ist, wollen wir diesem Thema keine Plattform für Empfehlungen bieten. In diesem Sinne ist stets Vorsicht geboten und ich möchte auch alle anderen Nutzer darum bitten, darauf Rücksicht zu nehmen. In der Moderation der Beiträge wird daher etwas strenger geurteilt; gegebenenfalls werden Beiträge umgehend entnommen. Ich bitte um Dein Verständnis und wünsche Dir und den sportlerfrage.net-Nutzern allzeit gesundes Sporteln. Viele Grüße, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Muss dir halt bewusst sein,dass der Zoll mit großer Wahrscheinlichkeit deine Süßigkeitenlieferung untersuchen wird, bei Imitaten von Verbrauchsartikeln kannst du die Annahme ablehnen und das Paket wird vernichtet/geht an den Absenden und gut ist. Bei deiner Bestellung kann ich kein Kommentar abgeben.