Frage von samtam, 14

5x die Woche Sport + gesunde Ernährung - keine Änderung?

Hallo :) Ich bin 21, 1,68m groß und wiege 57kg. Ich mache nun schon mehrere Jahre Kraftsport und habe auch etwaa abgenommen. Meine Ernährung ist sehr gesund. Ab und an genehmige ich mir etwas, ansonsten alles gesund. Am Tag komme ich auf 1500-1800kcal. Ich bin nicht übergewichtig, trotzdem habe ich sichtlich noch Fett v.a. an Bauch und Oberschenkeln. Es ändert sich aber seit Monaten nichts mehr!! Woran kann das liegen? Danke im Voraus! :)

Antwort
von sportfan1401, 8

Vielleicht solltest du deine Ernaehrung umstellen, dazu solltest du einen Fachman aufsuchen. Du ernaehrst dich gesund allerdings sind manche Sachen die gesund sind vielleicht nicht so gut fuer dich und hindern dich daran. Lg sportfan1401

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten