Nach Krafttraining - Crosstrainer ? + / - ?

2 Antworten

Die Kombination Kraft und Ausdauer auf 2 Tage aufzuteilen ist an sich immer die beste, da du dich beidem so intensiver und effektiver widmen kannst. Es spricht zwar nichts dagegen nach dem Krafttraining noch eine halbe Stunde Ausdauer zu betreiben, da du aber 5 Einheiten de Woche hast mußt du aufpassen das die Gesamtkörpererschöpfung nicht zu groß wird.

Fett verbrennst du auf jedenfall mehr, aber dein Körper wird das auf dauer nicht aushalten, weil es einfach zu viel für ihn sein wird. Es folgt eine Gesamtkörpererschöpfung!