Ich habe muskulöse Beine, aber möchte gerne "Model" Beine bekommen - wie schaffe ich das?

1 Antwort

Über Squats bzw. Kniebeugen trainierst du gezielt deine Beinmuskulatur. Das führt natürlich eher zu dickeren muskulöseren als zu Dünneren Beinen. Wenn du eine Veranlagung für dickere Beine hast, dann ist es kaum möglich gegen deine Genetik anzukämpfen. Von daher würde ich zusehen das die Gesamtkörpersymmetrie stimmt. Ich würde es anstelle des gezielten Beintrainings mit einer Ausdauersportart wie Radfahren oder Laufen probieren.