Frage von Laraxv, 32

Ich habe muskulöse Beine, aber möchte gerne "Model" Beine bekommen - wie schaffe ich das?

Also ich bin 15 und mache seit ich klein bin schon sport alles schön und gut, aber ich würde gerne DÜNNE beine bekommen. IST DAS MÖGLICH wenn ich zum beispiel squats macht oder werden die Beine muskellöser?!! Viele sagen jetzt vielleicht „ja das muss man nicht haben jeder ist so wie man ist" blah blah blah

Antwort
von Juergen63, 23

Über Squats bzw. Kniebeugen trainierst du gezielt deine Beinmuskulatur. Das führt natürlich eher zu dickeren muskulöseren als zu Dünneren Beinen. Wenn du eine Veranlagung für dickere Beine hast, dann ist es kaum möglich gegen deine Genetik anzukämpfen. Von daher würde ich zusehen das die Gesamtkörpersymmetrie stimmt. Ich würde es anstelle des gezielten Beintrainings mit einer Ausdauersportart wie Radfahren oder Laufen probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten