mukulöse beine als mädchen?!?

2 Antworten

Hey

naja so einfach kannst du deine Beine nicht "dünnermachen". Soviel ich weiß hilft da auch joggen nichts. Wenn deine Fettschicht an den Beiden zu groß ist, kann eine Fettreduktion etwas helfen. Wenn du eine genetisch Veranlagung dazu hast, dann musst du dich damit wohl oder übel abfinden.

lg

Na nur an den innenseite (oder wir man das auch nennt) , sonst nur muskeln , halt aber nicht wie Bodybuilding

Ach so , okay danke ;))

@WeHeartSummer

ja :)

Ich bin mal erlich:

Bei mir ist es so, dass ich genetisch bedingt auch sehr muskolöse Beine habe, das hatte ich schon, bevor ich trainiert habe..

lg