Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

4 Antworten

Wow, normalerweise gehen die Fragen immer in die andere Richtung :))) Nun, Training einstellen und Speck anfuttern wäre jetzt die Alternative, aber das soll es an sich ja auch nicht sein. Wichtig ist das du zu deinem Körper stehst bzw. damit zufireden bist. Was andere dazu sagen wäre für mich da erstmal zweitrangig. Und als Eifriger Sportler/in hat man in der Regel halt eine drahtige Figur. Aber willst du den Sport da jetzt wirklich einschränken oder gar aufgeben nur weil andere meinen das das nicht ausschaut. Ich kann mir denken das da bei den anderen auch etwas Neid mit einfließt.

Also, an Deiner Stelle würde ich dazu stehen, denn die meisten anderen mühen sich ab um dahin zu kommen. Solange Du nicht "bullig" wirkst, ist das doch auch schön. Kleide Dich weiblich, dann sieht das gut aus.

Ich persönlich finde einen schönen wohlgeformten Bauch auch schöner als einen schlanken ungeformten. Also in meiner Stufe (EF) ist es eher so, dass ich manchmal von Mädchen gefragt werde, was sie tuen können, um eine attraktiven wohlgeformten Bauch zu bekommen. Aber wenn du das wirklich nicht willst würde ich sagen kein Bauch mehr trainieren, was aber bestimmt schon nicht funktioniert, da der Bauch bestimmt bei deinem Sport genug mittrainiert wird und die Eiweiss zufuhr herabsenken und dafür mit Sport sorgen, dass Muskelmasse verbrannt wird.

du weißt doch: neid erarbeitet man sich - mitleid bekommt man geschenkt. je mehr neider, umso besser geht es einem :-)