Bauchtraining?

1 Antwort

Hi, theoretisch kannst du mit Plank und Sit-Ups eine gute Bauchmuskulatur aufbauen (z.B. Sixpack), jedoch vernachlässigst du hier andere Stellen des Bauches.

Ich trainiere selber seit Jahren und habe mit Sascha Hubers Workouts auf YouTube den Bauch trainiert. Immer nach dem anderen Training noch ein Workout von Sascha gemacht.

Auf YouTube findest du sehr viele Workouts. Am besten wechselst du da jeden Tag mal durch, damit du immer unterschiedliche Bereiche trainierst und somit andere Reize setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo333553
Fragesteller

Danke