Werden beim Laufen Bauchmuskeln aufgebaut?

2 Antworten

Wenn du während dem Laufen noch einen  Bauchmuskelgürtel trägst hast du noch einen besseren Effekt bestimmt! :D LG

Hier gibts Berichte zu den besten momentan (Hab mir auch einen geholt):

http://www.bauchmuskelguertel-test.de

Die Bauchmuskeln benötigt man zur Stabilisation. In so fern spielen die Bauchmuskeln auch beim Laufen eine euntscheidenen Rolle und werden auch mittrainiert. Allerdings kannst du deine Haltung extrem verbessern, wenn du diese Muskelgruppe gezielt trainierst.