Sixpack bis zum Sommer - Geht das

1 Antwort

56 KG bei 174 cm Körpergröße ist nicht gerade viel. Gut, man muss sehen wie die Masse sich am Körper verteilt, aber du solltest hier schon sehr schlanker Natur sein. Abnehmen tust du über eine ausgewogenen und Kalorienreduziertere Ernährung. Ob es jetzt sinnvoll ist wenn du dein Körpergewicht weiter absenkst ist fraglich. Nachher siehst du unterernährt aus. Andererseits sind 19 % KF Anteil bei deinem Gewicht doch recht viel. Das würde bedeuten das du kaum Muskelmasse hast ? ! Ich würde mehr in Richtung Muskelaufbau und etwas Ausdauersport gehen. Wenn du deine Muskelpartien trainierst kann sich das mit deinem Bauch später relativieren. Ansonsten müßtest du deine KH Zufuhr noch etws absenken. Wichtig ist die Gesamtkörpersymetrie. Die solltest du im Auge halten.

ich habe halt das problem dass meine muskeln durch fußball eher an den beinen gut aufgebaut sind mein fett ist halt haupsächlich am bauch angelagert aber danke für die antwort