whey proteine sind natürlich etwas praktisches. allerdings ist es so, dass das einnehmen von whey proteins unterdessen schon fast volkssport ist. es ist eine praktische möglichkeit um die ernährung nicht umstellen zu müssen und weiterhin im mcdonals burger zu fressen oder pommes-frites in sich rein zu stopfen... nein im ernst, versuch deine ernährung ein wenig anzupassen und dann die fehlenden proteine via shake einzunehmen, aber nimm um himmelswillen nicht wie die meisten deppen pro tag 200g proteine via whey shake auf...

...zur Antwort

ganz klar den Latissimus trainieren. den Rest des Oberkörpers natürlich auch nicht vergessen, sonst droht eine dysbalance. aber diese sache ist zu einem hohen grad genetisch bedingt, du wirst also vermutlich nur sehr schwer oder auch gar nicht an die "ideale" männertaille kommen.

die beine tragen aber auch etwas zum optischen effekt bei, die seitlichen Bauchmuskeln sind meiner Meinung nach hingegen nicht sonderlich entscheidend für die Taille.

...zur Antwort

naja. um so auszusehen wie der, musst du einfache eine deutlich negative kalorienbilanz hinbekommen und zwar bist du bei ca.5-7% körperfett bist... und von den Muskeln her...arme schön aufpumpen, schultern vlt. noch ein wenig und das wars, ich mein der Typ hat weder brust- noch bauchmuskulatur...die sieht man nur weil er derart schlank ist..;)

...zur Antwort

Es ist nie zu spät um mit Sport anzufangen. So lang du nicht vor hast Profi zu werden. Aber das ist deiner Frage nach nicht anzunehmen. Du kannst mit Leichtathletik, Fussball, Handball, Schwimmen, Fechten, Segeln anfangen... was immer du willst. Du wirst zu allen Sportarten Angebote finden die auf Hobbysportler zugeschnitten sind.

...zur Antwort

Sprich mit deinem Trainer, sag ihm was los is und wo du spielen möchtest. sonst wechselst du den Verein. so hab ichs auch gemacht. Ich bin nur 1.68m gros aber schon immer Verteidiger, oder defensiver Mittelfeldspieler gewesen. Bei den A-Junioren kam der Trainer auf die "geniale" Idee mich als Sturmspitze in unserem 4-3-3 einzusetzen. Es ging richtig in die Hose. Also sagte ich ihm wo ich spielen will. Er sagte ich sei zu klein. Ich zog die Konsequenzen und verliess den Verein und spiele nun in einem anderen klub. So ganz nebenbei um als DM zu spielen musst du nicht gross sein(Petit ist auch nur 1.70 gross und trotzdem Weltklasse) Greez

...zur Antwort