ÜberTraining?!?6mal Die Woche Sport.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, stimmt nicht. Ich gehe noch viel weiter als du und trainiere 6x Kraft/Woche, und 3x/Woche je 3h Ausdauer. Und das schon seit Jahren. Und ich wiege 115kg... :-))

Aus meiner Sicht machst du zu wenig, bzw. du nutzt dein Potential nicht ganz aus. Ich nehme an, dass du jung bist, deswegen wäre noch viel mehr möglich. Allerdings musst du auch sportgerecht leben, und sehr viel schlafen.

nee. ich mach auch nur 1,2 Ruhetage die woche und das ist absolut kein Problem... musst einfach auf deinen Körper hören, der signalisiert dir wenn es ihm zu viel wird..;)

Du machst das genau richtig.

Wenn es Dir wirklich zu viel werden sollte, kannst Du mit der Intensität variieren. Normalerweise reicht aber ein Ruhetag pro Woche aus.

Was möchtest Du wissen?