Hallo ichbin Leistungssportlerin beim Eisschnelllauf. Die Kufen der Eisschnellläufer sind deshalb so lang, damit man länger und besser gleiten kann, aber auch besser und gleichmäßiger abdrücken kann.

...zur Antwort

Man kann bei Viking oder in Onlineshops Schlittschuhe und zubehör kaufen. 

...zur Antwort

Eisschnelllauf und Inlineskaten haben viele Gemeinsamkeiten:

-gleiche Lauftechnik

-fast gleiches Material

-man kann Eisschnelllaufschuhe auf die langen Roller bauen

-gleiche Anstrengungen

Ich mach immer die gleichen Fehler wie auf dem Eis (was mei Trainer sehr verärgert).

...zur Antwort

Hallo ich bin Leistungsportlerin im Eisschnelllauf. Die Lauftechnik ist nur in der Kurve anders. Die Shorttracker haben eine Hand auf dem Boden schleifen. Sie machen kleinere Schritte um schneller um die Kurve zu kommen. Die Eisschnellläufer haben eine Hand auf dem Rücken. Die Andere holt in der Luft Schwung. Sie machen etwas längere Schritte und gleiten auf der geraden länger. Wir Eisschnellläufer machen Shorttrack und Eisschnelllauf parallel damit wir wenn wir es im Eisschnelllauf auf der Sportschule nicht schaffen immer noch uns im Shorttrack probieren können. Wegen ihren verschiedenen Lauftechniken sehen auch ihre Schlittschuhe verschieden aus:

...zur Antwort

Hi ich bin Leistungsportlerin im Eisschnelllauf. Ich habe meine Laufanzüge bisher vom Verein gekauft. Aber ich muss zugeben die Qualität lässt nach. Ich Käufe meine Laufanzüge bei Hunter. Und falls deine Freundin auch noch Zubehör braucht soll sie auch mal dort gucken.

...zur Antwort

Was ein gutes Training ist ist die Tracy Anderson Methode...Training für Bauch, Beine, Po... Ach eigentlich alles. Gibt es als gesamtes Workout und auch für die einzelnen Körperteile. (DVD)

...zur Antwort

Man sollte bei so einer Diät beachten, dass wenn man Sport macht nicht zu wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Das kann dann auch mal schnell zu Sportverbot führen... (Erfahrung meiner Schwester...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.