Ich habe mal an diesem Crosstrainer in einem Hotel trainiert und fand ich sehr gut. Programme leicht einzustellen und auch der Wiederstand und alles da was ich so wünsche. Aber ich denke mal, dass es von dieser Marke ja auch unterschiedliche Modelle gibt.

...zur Antwort

Ich habe mal an einem Fastenurlaub auf Norderney teilgenommen. Eine Freundin macht das schon seit 10 Jahren und trifft dort auch immer wieder die alten Bekannten. Ich fand das auch sehr toll. Wir haben viel unternommen. Das Wetter war toll, man konnte stundenlang am Strand oder im Watt wandern. Ich kann es nur empfehlen. Abgenommen habe ich natürlich auch. Was beim Fasten ja wohl nicht ausbleibt. Wie ein Cluburlaub kam es mir hier gar nicht vor. Da es auch ärztlich beaufsichtigt wurde.

...zur Antwort

Abhärten! Imunsystem stärken! Mit viel Vitamine und viel Bewegung an der frischen Luft! Denn nur mit der Kombi Schweiß+Kälte kann man nicht krank werden, es gehören auch ein paar Viren und ein anfälliges Immunsystem dazu. Dann evtl. deine Kleidung checken, das sie die Feuchtigkeit gut wieder abgibt. Danach gleich einen heißen Tee und ab in die heiße Badewanne oder heiße Dusche!

...zur Antwort

Würde sagen, ja, da du mehr Kraft benötigst gegen die Erdanziehung. Runter kommt man ja bekanntlich immer. ;-) Runter geht auch schneller. Anstrengender ist es sicher auch, da man die Geschwindigkeit einbremsen muss und andere Muskeln dabei angesprochen werden, die im normalen Alltag nicht oder ganz selten gefordert sind.

...zur Antwort

Hallo Sportbiene, im Urlaub hab ich es auch mal versucht. Dieser Haltungsfehler wurde ausschließlich bei Frauen mit dicken Oberschenkeln beobachtet. Aber es liegt auch daran, das man unbewusst die Beine anspannt um sie runter zu drücken. Aber Anspannung bedeutet Auftrieb. Also bewusst die Muskeln entspannen und die Knie locker durchstrecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.