Kann jemand die Crosstrainer von Star-Trac empfehlen?

1 Antwort

Ich habe mal an diesem Crosstrainer in einem Hotel trainiert und fand ich sehr gut. Programme leicht einzustellen und auch der Wiederstand und alles da was ich so wünsche. Aber ich denke mal, dass es von dieser Marke ja auch unterschiedliche Modelle gibt.

Welches Ausdauer-Fitnessgerät für zu Hause?

Hi,

ich würde mir gerne ein Fitnessgerät für zu Hause zulegen. Es ist einfach nur dafür gedacht, dass ich mich mehrmals pro Woche jeweils so um die 20-30 Minuten sportlich betätige. Bin mit meinem Körper zufrieden und möchte weder ab- noch zunehmen, auch Muskelaufbau ist mir nicht so wichtig. Möchte einfach meiner Gesundheit etwas Gutes tun und mein Herz/Kreislaufsystem stärken. Ausgeben möchte ich etwa 100€, max. 200€. Ich überlege daher, mir einen gebrauchten Crosstrainer zuzulegen. Würdet ihr mir etwas Anderes empfehlen? Falls es wichtig ist: bin weiblich, 19, normalgewichtig, kein blutiger Anfänger, aber auch nicht wirklich in Übung.

Wichtig: Fitnessstudio und regelmäßiges (!) Joggen/Radfahren kommen nicht infrage (ersteres wegen fehlender Zeit zur An- & Abreise (je 30 Min), die letzteren beiden wegen wetterbedingten Motivationsproblemen, v.a. Regen, Schnee, Kälte oder Hitze :D), also bitte diese Diskussion nicht eröffnen, danke!

...zur Frage

Indoor Cycling ( die Qual der Wahl)

guten morgen zusammen,

da ich mich nun nach langem hin und her gegen das ergometer und für den Indoorcycle entschieden habe, steh ich nun vor der riesigen auswahl im www.

In meine engere auswahl fallen.

Tomahawk My Ride (versteh nicht wieso das ding so billig ist, schließlich ja noch dvdplayer und fahrrad computer dabei)

Schwinn indoorcycle elite oder pro (einzigster unterschied, das elite hat ein smart release das pro nicht) wäre auch schön wenn mir jemand den unterschied erklären könnte.

Star Trac Spinner® Bike VELO oder PRO

mir wurde jetzt schon von einigen bekannten aus dem fitnessstudio von tomahawk abgeraten, ist das qualitativ wirklich so ein großer unterschied zu den modellen von schwinn und star trac?

...zur Frage

Sprungkraftprogramm?

Ich möchte meine Sprungkraft verbessern. Hat von euch vielleicht jemand ein gutes Programm, dass er/sie mir empfehlen kann? Wie sollte generell so ein Training aussehen?

...zur Frage

Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

Habe die nämlich letztens ziemlich billig im Angebot gesehen, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Wer kann mir einen zusammenklappbaren Crosstrainer empfehlen?

Aus Platzgründen suche ich einen zusammenklappbaren Crosstrainer, den man gut verstauen kann. Hat jemand von euch vielleciht selbst einen den ihr weiterempfehlen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?