Wer fährt Alpin-Ski mit dem "Trigger S"-System von Leki?

3 Antworten

...ich finde nur lästig, das man - nach dem Skifahren oder bei Pausen - die Stöcke nicht - wie sonst üblich mit den Schlaufen - an die Skier hängen. Hat jemand einen guten Tip?

Ich nutze derzeit das Trigger 1-System. Man braucht halt keine speziellen Handschuhe. Wenn man sich daran gewöhnt hat möchte man das Trigger-System nicht mehr missen. Mit den herkömmlichen Schlaufen-Systemen nervte es halt immer, wenn die Schlaufen aufgingen.

Ich benutze das Trigger-System schon mehrere Jahre (seit es auf dem Markt ist) und finde es ideal. Es gibt nichts Besseres.