Abnehmen durch Plastikwickel beim Sport?

2 Antworten

Ich schließe mich der obriegen ersten Antwort an. Aber es gibt sogenannte Schwitzhosen die sind aus Luft und Wasser undurchlässigen Plastik/Kunstoff/Gummi...Material,die sollen einen Efeckt haben das man an den Oberschenkeln und Gesäß beim Trainieren kräftiger schwitz und somit mehr Umfang verliert. Habs nie ausprobiert aber erscheint mir logisch.

Ja, so etwas habe ich auch schon probiert. Es ist sehr unbequem, kann die Durchblutung blockieren und Äderchen platzen lassen. Würde davon abraten. Zu hause bei leichter Gymnastik lasse ich es mir noch eingehen. Was man hier verliert ist auch nur Wasser, das Fett bleibt wo es ist.

Abnehmen, sind 700-750kcal am Tag sehr schlimm, dazu noch jeden Tag eine halbe Stunde Sport?

Ich nehme jetzt schon seid bald 3 Monaten ab bzw. Bin auf Diät, aber mache mir ganze Zeit sorgen weil ich soviel darüber lese das wenn ich endlich mal dünn bin ALLE Kilos wieder drauf kommen werden und ich nichts dagegen machen kann

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

wie wirkt sich thomapyrin auf sport und abnehmen aus ?

ist jetzt nicht so das ich jeden tag welche nehme, frage mich aber grade da ich kopschmerzen habe wie es sich auf das abnehmen und sport auswirkt ? mache täglich sport 1-2stunden und fühle mich richtig fit, nur heute habe ich starke kopfschmerzen (._.)

...zur Frage

Oberschenkel definieren und abnehmen ?

Hey ich würde gerne wissen wie man an den Oberschenkel abnimmt und sie definiert. Ich treibe seit mehreren Jahren sport ubd meine Oberschenkel sehen echt krass muskulös auf für ein Mädchen,da ich erst 15 bin und eine Diät gar nicht gut wäre wollte ich fragen ob jemand hilfreiche übungen und Tipps hat,da ich schon seit ner weile mit übungen versuche an den Oberschenkel abzunehmen bzw an den Innenseiten fett zu verbrennen,stattdessen baue ich nur noch mehr Muskeln an den Oberschenkelaußenseiten auf :(

...zur Frage

an den oberschenkeln abnehmen trotz fußball ?

hallo.ich spiele seit vier jahren fußball und habe schon oft gehört,dass man dadurch dicke oberschenkel bekommt.nun ja meine sind jetzt nicht die dünnsten und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist,an den oberschenkeln abzunehmen wenn man fußball spielt.Gibt es bestimmte Übungen die ich machen kann ? Mit Fußball aufhören, will ich AUF KEINEN FALL !

Über Antworten wäre ich sehr dankbar ! ;)

...zur Frage

Wieviel Sport sollte man pro Woche machen um abzunehmen?

Wieviel Sport muss man pro Woche machen, um effizient abnehmen zu können? Wieviele Stunden sollten es mindestens sein? Wielange sollten die Trainingseinheiten dabei mindestens sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?