Freestyle im Sommer?

3 Antworten

Wasserschanzentraining: Es stehen welche in Oberaudorf, in Peiting, Memmetstetten und in Holland an den Skihallen.

Ich würde dir empfehlen deine bisherigen tricks auf dem Trampolin zu verbessern und den Bewegungsablauf für neue tricks schon mal auf dem Trampolin üben. Um deinen Körper fit zu halten, rate ich dir zum Turnen zu gehen. Dort werden alle wichtigen Komponenten die du für deine Sportart brauchst trainiert, sprich Bauch, Rücken, Beine, Oberkörper, dein Gleichgewichtssinn und vor allem dein Gefühl für den Körper wenn er sich in der Luft befindet. So lernst du auch fehlerhafte Absprünge in der Luft wieder zu korrigieren.

Na doch inlineskaten. Da gibt es doch auch so Parcours, mit Halfpipe und verschiedenen Sachen. Dann würde sich doch auch Mountainbiken anbieten.

Segeln mit Sohn (Anfänger)?

Meine Frau und ich wollen diesen Sommer mit unserem Sohn (16) segeln gehen. Wir haben ihm desshalb eine Weste gekauft. Wir wollten nun wissen wie eng bzw. locker man die einzelnen Gurte (damit meine ich den Brustgurt und die Beingurte) ziehen muss. Es gab einige Diskussionen über die Beingurte (weil sie angeblich unnötig sind). Gibt es da eine Faustregel oder ähnliches?

...zur Frage

Was kann ich im Trockentraining- Eiskunstlaufen alles machen, außer Zirkeltraining, laufen, Sprünge?

Es ist wichtig, weil ich in ein paar Monaten einen sehr wichtigen Wettkampf habe und fast keine Übungen fürs Trockentraining - Eiskunstlaufen habe, außer Ausdauertraining, Lauftraining, Zirkeltraining und Sprungtraining!!!

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Skihocke im Trockentraining

Hallo, ich hab ne Frage: Wie lange könnt ihr im Trockentraining in der Hocke wie beim Skifahren fahren?

...zur Frage

Nachwuchs- Skirennläufer: Wie oft Gletschertraining im Sommer?

Wie oft trainieren Nachwuchsrennläufer im Durchschnitt im Sommer am Gletscher? Alter: 14- 16 Jahre. Auf wieviele Schneetage kommen die Jugendlichen im Sommer (Mai - September)?

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?