Es kommt eigentlich ganz darauf an, wie man selber spielt! Aber Benny88 hat dir eine falsche sache angegeben mit den 30 jahren , wenn man im herrenbereich spielt dann macht das fast garnichts mehr aus gegen ältere zu spielen da diese fast die selbe muskulatur haben also vom wachstum her meine ich jetzt!Also im großen und ganzen ist der unterschied nicht so groß!Aber wie gesagt es kommt auf die Jugendarbeit und auf dich selber an!Sowas kann man nie genau beschreiben!

...zur Antwort

Also um eiskalt zu sein musst du sozusagen erstmal die situation analysieren d.h im ganz schnellen denken aber!Wie ist die schussposition?Wie läuft der torwart raus?Dann die ecke aussuchen und reinschieben außer von weitem da musst du dir ein allgemeines ziel richten und dann halt eben dahin schießen^^MfG

...zur Antwort

Ich finde es sehr wichtig früher in große vereine zu gehen denn, wenn du dich erstmal an das tempo deiner liga dann gewöhnst ist es ganz einfach da oben mitzuspielen aber wenn du sagen wir mal von der kreisliga aufeinmal den sprung in die oberliga wagst dann bezweifle ich es, das du es sofort ohne probleme schaffen wirst und dsa ist das was erwartet wird sich schnell zu integrieren weiß ich aus eigener erfahrung nur gottseidank hab ichs geschafft :) unterschätzt aufjedenfall niemals das tempo oder die kondition trainier so hart du nur kannst denn sonst wirst du es bereuen wenn du in den spielen zuguckst dann denk nicht das das einfach wird weils so aussieht es sieht nur so aus weil die gegen gleich starke mannschaften spielen aber man weiß nicht was für ein tempo dahinter steckt .. als ich in der kreisliga war (bin gerade 14 und dieses halbjahr zum FSV Frankfurt gewechselt)da war das ganz anders als jetzt in der oberliga , hier ist mehr tempo mehr aggressevität mehr intelligenz und halt alles drum rum gefragt!Nehms also nicht auf die leichte schulter aber es ist immer zu schaffen!Hartes training macht den meister ;) MfG

...zur Antwort

Um die wahrheit zu sagen sind softwareübungen nur für, die keine phantasie haben d.h das man im spiel seine gedanken nicht umsetzen kann weil man nicht weiß wie!Deswegen empfehle ich dir selber zu trainieren eigentlich brauchst du nur ein paar körpertäschungend,übersteiger und hacken diese tricks halt im schnellen tempo wie z.b cristiano ronaldo.Ich trainier immer mit jeweils 1 kg gewichten an den füßen schieße und mache meine tricks so wenn ich die gewichte dann ausziehe bin ich immer um einiges schneller als vorher und meine schusskraft/genauigkeit wird auch immer aufjedenfall besser.MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.