Habt ihr Rituale bei einem Fussballspiel ?

1 Antwort

Vor dem Spiel Magnesium zu mir nehmen und meine Glückssocken anziehen :D

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Soll ich mich ein Tag vor dem Fußballspiel ausruhen oder noch mal trainieren gehen??

Bei jedem Fußballspiel will ich mein bestes geben soll ich mich dann ein tag davor ausruhen oder noch mal trainieren gehen???

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Fussballspiel

Was kann man dagegen tun, wenn man sich nach einem Fussballspiel schlapp fühlt und Kopfschmerzen hat? Ist das normal?

...zur Frage

Was sollte man vor einem Fußballspiel alles machen???

ich habe fast jeden samstag ein Fußballspiel was sollte ich davor alles machen(Zu Hause,Wie soll ich mich aufwärmen,vor dem aufwärmen,nach dem aufwärmen,vor dem spiel) =)

...zur Frage

Was kann man tun gegen Übermotivation ?

Bin meißtens bei einem Fußballspiel so motiviert, dass ich am anfang des Spiels oft eine Gelbe Karte bekommen, sodass ich dann für den Rest des Spiels gehandicapt bin.

Was kann ich gegen diese Übermotivation tun, um ein ausgeglichenes Verhälntis zu bekommen, zwischen gutem aggressiven Zweikampfverhalten / hoher Spannung und der nötigen Ruhe ?

danke für Tipps und Antworten

...zur Frage

Darf man mit Brille Fußballspielen?

Ist es erlaubt beim Fußballspiel eine Brille zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?