Wer hat im Bereich Fussball die "beste Jugendarbeit" ? In Deutschland und Weltweit ?

1 Antwort

In Deutschland ist der KSC in der Jugendarbeit nicht sehrgut, weil Sie nicht das nötige Kleingeld besitzen um Strukturen für die Zukunft zu gestallten. Mannschaften wie Stuttgart,Bayern München u.Leverkusen sind in allen Jugendbereichen sehrgut aufgestellt. Bitte beachten Sie die Strukturen wie trainiert wir und achten Sie nicht auf den aktuellen Tabellenstand. Kindgerecht trainieren ist sehr schwer und ein Talent entwickelt sich nicht von heut auf morgen.

Wie kann ich ein Probetraining in England machen ?

Hallo Leute :)

Ich spiele nun in der Jugendbundesliga und mache bald meinen Realschulabschluss. Danach möchte ich gerne für ein Jahr ins Ausland (England) gehen um dann danach dann hier in Deutschland mein Abitur zu machen. Ich möchte aber, wenn möglich, auch in England weiterhin Fußball spielen. Gerne natürlich auch bei einem höheren Verein. (vom Anspruch ähnlich wie in Deutschland)

Nun wäre meine Frage wie ich mich dort für ein Probetraining bewerben könnte. ?

Meine Eltern unterstützen mich auch bei diesem Gedanken nur leider wissen sie auch nicht genauer wie man dies bewerkstelligen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann mir wer sagen wo ich gratis fussball übungen für kinder(u12) bekomme?

...zur Frage

Wie kann man ein gutes Schußtraining im Fußball gestallten?

Selbst als kleiner Coach kann ich diese Doppelpass Schuß Übung nicht mehr sehen. Kennt wer gute Ideen für ein Schußtraining im Fußball?

...zur Frage

Beste Sportart der Welt ??

Was ist euer meinung der beste Sportart der Welt .Also für mich ist Fußball

...zur Frage

wie wird mein schuss stärker

hallo zusammen ich hab da mal ne frage wir wird mein schuss noch stärker ja ich spiele fußball draußen und auch im verein aber mein scuss ist nicht grad der beste ich finde persönlich das mein shcuss stärker sein kann aber wie traniern ich meine schuss damit er stärker wird

Auf antworten freue ich mich sehr

...zur Frage

Bestes Solo Training?

Hi also cih wollte anfang wieder abzunehemen und da ich immer viel spaß am Fussball habe wollte ich mir Solo Trainingsplan machen aber kenne keine wisst ihr wo man solo trainigsplan herbekommt oder könnt ihr mir sagen was das beste solo training ist?

Danke im voraus mfg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?