Also, sieht ja ganz schön aus dort (laut den Bildern auf der Homepage), aber ist das bis zu 120,-€ im Monat wert? Ist da ein Personaltrainer schon inkludiert oder muss der noch extra bezahlt werden? Mein fall wärs nicht, auch wenn ichs mir leisten könnte. Davon ab: in Dortmund gibts kein Studio von denen, also hat sich das Thema eh erledigt.

...zur Antwort

Solange du keinen Hochdruckreiniger nimmst sollte das mit dem Wasserschlauch funktionieren - für groben Dreck. Mit dem Hochdruckreiniger kann Wasser in die Lager dringen und sie schädigen. Sicher, Profis machen das so, aber Profis haben auch einen ganz anderen Materialvorrat...

Für "normelen" Dreck nimm lieber einen feuchten Lappen oder, besser noch, Babyfeuchttücher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.