Muss ein Mann tanzen können?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Man könnte ja noch einen Schnellkurs machen 41%
Ja, das sollte Mann können 41%
Nein, harte Männer tanzen nicht 17%

7 Antworten

Ja, das sollte Mann können

Zumindest die Grundlagen sollte jeder Mann beherrschen. Man muss ja nicht nur bei der eigenen Hochzeit tanzen, sondern vielleicht auch mal auf anderen Festen. Die sind auch gleich viel lustiger und unterhaltsamer, wenn man nicht muffelig ind er Ecke sitzt, sondern tanzt. Und man hat bei den anwesenden Frauen jede Menge Pluspunkte garantiert, da es leider viele männlcihe Tanzmuffel gibt! Ich finde, es gehört dazu.

Ja, das sollte Mann können

Männer, ihr wisst gar nicht, was für einen guten Eindruck das auf Frauen macht. Es gibt nichts schlimmeres als bei einer Familienfeier den ganzen Abend nur runzuhocken, weil der Partner kein bißchen tanzen kann. Man(n) muss ja nicht gleich John Travolta sein ;-)

Ja, das sollte Mann können

Die Grundschritte sollte man schon draufhaben. Und ob man es als Sport betreiben will, bleibt ja zum Glück noch jedem selbst überlassen.

Was möchtest Du wissen?