Bei einer erkältung besteht die Wahrscheinlichkeit immer, wenn du dich noch geschwächt fühlöst, würde ich nicht gehen. Und dran denken wir sind Sportler keine Mediziner! Wenn du Krank bist, bitte zum Arzt und er wird dir dann alles erklären!

Gruß Daniel

...zur Antwort

Glaub mir mein Freund, was ich in meiner langen Bundeswehrzeit gesehen habe, wer da alles Soldat ist, kannste auch als untrainierte Wurst Soldat werden! Ist leider so, natürlich ist es von Vorteil wenn du Fit dahin kommst, wegen deiner eigenen Gesundheit und du quälst dich weniger.

Aber sportlich ist die Bundeswehr zum größtenteil eine Gurkentruppe die nur scharf auf sicheren Lohn ist. Natürlich gibt es auch Soldaten mit Herz und Leidenschaft und die respektiere ich , da ich auch einer davon war!

Also trotzdem mein Tipp geh nur auf Ausdauer das hilft dir durchzuhalten!

...zur Antwort

Was meinst du genau mit übertritt? 

Wenn du dein 3 Punktewurf hinter der 3 Punktlinie Startest, ist es egal ob du die 3 Punktlinie übertrittst, so lange der Ball die Hand verlässt, bevor du auf den Boden aufgekommen bist, das wäre ohnehin dann Schrittfehler! 

Außerdem bringt es nichts den 3er aus dem Stand zu Werfen, den die Kraft für dein Wurf kommt woher beim Basketball zum größten Teil? Richtig aus der Beinarbeit auch wenn das für Leihen jetzt nicht logisch ist. 

U16 dann bist du jetzt 14-15 jetzt fängt das ja erst auch einmal an mit den richtigen 3er Werfen von daher mach dir kein Kopf, das wird bestimmt schon mit etwas Training!

Ich liebe ja den 3 Punktewurf!

Also am besten trainierst du deinen Wurf in den du einfach aus verschiedenen Postion schießt! Ja wir Baketballer sagen auch schießen zum Wurf! 

Die kleine blonde mit den 3er von jenseits ist meine Frau in Weißrussland Trikot

https://youtube.com/watch?v=W0yT5YRrcKk

...zur Antwort

Er hat dich bestimmt gefragt, weil er denkt das du erfahrung hast!
Von deinen Daten hört sich es nach der Position 4 an Powerfoward eventuell auch Smallfoward.

Also geh einfachmal zum Training und mach nen paar mal mit und der Trainer wird dich schon da einsetzen, wo er deine Stärken sieht!

Keine sorge dein Lieblingsspieler kann auch nicht aus der Distanz werfen und spielt übrigens auch auf der 4 und 5!

Deswegen kannst du dir schön seine Moves abgucken :D

...zur Antwort

Guckmal der Kickboxer oder Karate Tiger 3 keine lust mehr dazu zu schreiben!

Es geht ich kann auch ein Spagat und bin kein Leichtgewicht!

...zur Antwort

Hallo erstmal,

hast du Lizenzen? Irgendwelche Scheine?

Bevor du nichts in der Hand hast, bitte übe diesen Beruf dann nicht aus, den es gibt leider genug Leute, die sich Personaltrainer nennen und nichts in der Hand haben und das ist richtig scheiße! Den du weiß nicht wie das vertrauen bei den Leuten kaputt geht und Leute wie ich daduch Kunden verlieren.

Gibt schon genug Leute die denken, das wenn man selber Sportlich ist, klappt das schon auf einen anderen zu übertragen.

Dir fehlt nämlich schon eins der Mut! Ein Personaltrainer ist nicht ein McFit trainer. Nein du bist Freund und vor allem ein Motivator, wie willst du jemanden motivieren, wenn du nicht den Mut hast den Schritt zugehen.

Solltest du Lizenzen haben und willst den schritt gehen, dann ja musst du sofort ein Kleingewerbe anmelden! Alles andere ist Schwarzarbeit! Bitte denke daran das du jeden Menschen mit viel Respekt begenen musst! Jeder Mensch ist anders, du musst dein Training der Person anspassen und individuell Ernährungspläne erstellen!

Ach gibt so viele sachen zu beachten sorry wenn ich bisschen mein Frust raus lasse, aber leider gibt es genug schwarze Schafe in der Branche

...zur Antwort

Kommst du aus dem Bundesland Lichtenstein :D *ironie*

So wenn ich jetzt mal davon ausgehe das dein Trainer der beste im ganzen Bundesland ist, aber keine ahnung von seinen Job hat, dann weine ich jetzt!

Aber machen wir mal weiter ein Leistungssportler trainiert fast täglich genau, wie ein Büromensch fast jeden Tag in sein Büro sein tägliches Brot verdient.

Aber 6-8 mal die Woche reicht leider nicht immer um Profi zu werden! Es kommen noch edliche Faktoren dazu. Erst einmal der Wille, dann dein Ehrgeiz und um richtiger Profi zu werden, brauchst du nicht nur Training, sondern du brauchst auch jede menge Talent! Wenn du das hast, such dir nen anständigen Boxstall, den da wo du bist, bist du wohl nicht richtig aufgehoben! Ich finde es übringes scheiße zu sagen, das dein Trainer der beste ist, aber keine ahnung hat, das ist schon nen Zeichen von Respektlosikeit und das ist immer ein zusammenhang mit undiszipliniertheit. Profi = Diziplin! 

Sonst gehts bei dir wie beim Vincent Feigenbutz große Fresse und Karriere im Keller!

Viel Glück

Dee

...zur Antwort

Ich finde es ist ein bisschen wenig! Dein Körper hat sich doch bestimmt schon daran gewöhnt, wenn nicht wird er sich daran gewöhnen. Mach ein paar Stütze mehr ein paar Kniebeugen.

 Und weil du ja auch immer schön Gesund seien willst, empfehle ich dir auch 2-3 mal die Woche laufen zu gehen.  Joggen tut immer gut und hat ein positiven Effekt auf Herz und Kreislauf. Es wird dir dabei helfen mehr Sauerstoff von der Lunge aus zu verteilen richtung Herz und Gehirn. Dadurch wirst du dich auf jedenfall aufmerksamer fühlen und vitaler!

Gruß Daniel

...zur Antwort

Ist das beim Rauchen? Wenn ja ist das keine Sportlerfrage!!!!

Ist es beim Laufen ich hoffe ohne kippe in Mund dann sind das wohl Seitenstiche! Eine genau erklärung der Ursache, gibt es leider dafür immer noch nicht! Früher sagten die Leute, es hat was mit Milchsäure zu tun, das wurde komplett wiederlegt und die neuste Studie sagt, das es was mit einer Fehlbildung der Wirbelsäule zu tun hat und es im laufe des Alters abnimmt mit den Häufigen seitenstiche!

...zur Antwort

Hallo damit ist aufjedenfall nicht zu spaßen, du siehst ja was passiert ist, mit nur 2 Tagen Pause. Du hast die Grippe verschleppt und dadurch kommt diese Herzmuskelentzündung. Hatte ich schon selber gehabt und jetzt ist ruhe das A und O 1 Woche würde ich mich wirklich schonen. Versuch, das jemand für dich einkaufen geht und wenn du kein hast dann kauf wirklich wenig ein, nicht die Taschen voll machen. Denn eine Herzmuskelentzündung kann extrem wirklich extrem gefährlich werden. Versuch aber nicht nur liegen zu bleiben, wegen den Kreislauf kurz vor der Tür frische luft 5 Minuten tut immer gut.

Gruß Daniel und gute Besserung

...zur Antwort

So viel Kg drauf packen, das du genau 8-12 saubere Wiederholungen schaffst! So und nicht anders, Gewicht spielt dabei keine Rolle, aber schon so trainieren das du bei der 12 Wiederholung erschöfft bist, ist das nicht der Fall Pack noch was drauf und versuch dann mindestens bis auf 8 WDH´s zu kommen.

Gruß Daniel

...zur Antwort

Im Prinzip nein aber auch Ja. Wichtig ist, das Fett und Muskel zwei unterschiedliche Gewebearten sind.

Aber, wenn du schwer an Fett zunimmst, wirst du auch schwer an Muskeln zunehmen, das es wohl an einen schnellen Stoffwechsel liegt, heißt du wirst schnell verbrennen. Was sich einige wünschen, ist für eine der Albtraum leider.

Wichtig ist, das du dein Training schön durchziehst, nicht mehr als 10 Wiederholungen machen. Immer versuchen 200-300Kalorien mehr zu essen, also schön Kohlenhydrate reinschaufeln, aber achte das die Kohlenhydrate so gut wie möglich von Zucker isoliert sind!

Du wirst Zeit brauchen, aber geduld ist eh das A und O beim Muskelnaufbauen!

...zur Antwort