Position beim football?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von deinen Vorrausetzungen würde ich persönlich sagen das du ein guter QB oder WR bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch mehr geschrieben, aber das spakt hier rum -.- ich hatte geschrieben das ich 187 groß bin,schnell, wiege 90kg und begreife schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elreso 18.02.2016, 10:57

ich kann dir nicht sagen für welche Position du geeignet bist, das hängt von anderen Faktoren ab, aber nicht geeignet bist du somit für RB/OL/DL, bleibt also noch QB/WR/DB/LB.

Allerdings ist dies ebenfalls schwierig zu sagen, da sich der Körper nochmals ändern wird ... Bevor ich fragen würde welche Position für dich gut ist, würde ich mal auf ein Training gehen, schauen was dir der Trainer sagt und vor allem was dir spass macht. Football ist ein Teamsport, du wirst eingesetzt wo du benötigt wirst und nicht unbedingt wo du am besten theoretisch geeignet wärst.

0

Ey was sind das für fragen bitte? Welche Antwort erwartest du jetzt?

Running-Back oder was willst du hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
big99 16.02.2016, 21:57

Sehhr hilfreich hatte mehr geschrieben zur frage siehe antwort von mir

0

Was möchtest Du wissen?