Football ,richtige Position ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ihn gerne sagen, was du für eine wunsch Position hast, aber ich denke der Trainer hat genug erfahrung um das Einschätzen zu können. Und mit 16 Jahren, 90 Kg gehe ich mal von bisschen Babyspeck aus und nicht Muskelmasse, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, heißt aber nicht, das ich dir nicht glaube das du jetzt schnell bist. Nur ich arbeite seit Jahren mit Kinder zusammen im Sport!

Gruß Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer4LifeNick 24.01.2016, 00:35

Ich habe nie behauptet, dass ich muskulös bin oder ähnliches. Ich mache zwar auch Kraftsport aber es ist natürlich auch fett da. Besonders am Bauch. 

Grüße Nick 

0

Als blutiger Anfänger würde ich mich nach den ersten Trainingseinheiten mit Klugscheissereien zurückhalten und dem Trainer vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?