Vertragsbeginn ist der 02.05 ......hab meiner Meinung knapp aber fristgerecht gekündigt jetzt sagt fitnesstudio ich wäre zu spät welches Datum zählt denn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Klauseln bezüglich der Kündigungsfrist mußt du deinem Vertrag entnehmen. Das kann von Studio zu Studio unterschiedlich sein. Einige haben eine Kündigungsfrist von 6 Wochen, andere von 3 Monaten. Von daher schaue nach was im Vertrag diesbezüglich steht. Wenn du 3 Monate Kündigungsfrist hast sollte die Kündigung bis spätestens am 02.02. ( bezogen auf einen Vertragsbeginn 02.05. ) im Studio eingegangen sein

Kommt auf das Studio an mein Freund. 1-3 vor Vertragsende!

Als Kündigungsdatum ist immer der Poststempel auf dem Kündigungsbrief ausschlaggebend. Und nicht, wann der Brief im Studio ankommt.

Was möchtest Du wissen?