Zum arzt?

2 Antworten

Ich wünsche dir dass es mittlerweile besser ist, aber wenn du Schmerzen hast dann würde ich definitiv den Weg zum Arzt in Kauf nehmen, auch wenn er dir vielleicht „nur“ die Angst nehmen kann dass es was wilderes ist bzw. eine gute Salbe verschreiben, den Finger schienen oder dir sonst Rat geben kann. So etwas würde ich nicht als umsonst einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht gebrochen ist kann ein Arzt da auch nicht viel machen. Ich würde da 2, 3 Tage abwarten. Wenns nicht besser wird dann eher doch zum Arzt.