Zittern am Körper für ca 2 Tage einige Stunden nach Joggen oder Krafttraining

1 Antwort

Kann es eventuell der Kreislauf sein? Isst und trinkst du den Tag über genug? Wenn ich viel Sport mache und vorher nicht genug gegessen habe merke ich auch deutlich wie alles runter fährt, und dann weis ich jetzt muss ich aber erstmal ordentlich was essen. Aber dein Zittern hört sich eher nach etwas anderem an, wenn du 5 Monate kein Sport gemacht hast kann es vllt auch sein das du es ein bisschen übertrieben hast? Kannst du orten ob es von den Muskeln kommt oder hast du Schmerzen?

keine schmerzen. übertrieben naja.. ich jogge mit einem maximalen puls von 140 und das auch maximal 5min, danach 1-2 tage pause.

ich hatte am freitag in der schule fußball und dort war mein puls für 30sek auf 190 gestiegen. samstag sonntag war das zittern dann da und heut ist es schon wieder fast weg. kann das von der kurzen belastung kommen?