Wo finde ich Beispiele einer schriftlichen Lehrprobe Trainer C Breitensport alpin?

1 Antwort

Das einfachste ist denke einen zu Fragen, der diese Prüfung schon gemacht hat! Am Besten gleich danach fragen dann kann er sich noch daran erinnern.
...ob man diese ganzen Lehrproben im Internet findet kann ich mir eher nicht vorstellen...
Du könntest auch den Organisator des lehrgangs fragen, ob er ein Exemplar einer alten Prüfung für dich hat...

Was sind die Gründe für Doping im Breitensport?

Auch im Breitensport wird vermehrt gedopt. Was können Gründe dafür sein? Die Gründe aus dem Leistungssport von wegen zu viel Druck von Sponsoren oder Geld können ja hier keine Ursache sein. Was meint ihr?

...zur Frage

Wo kann ich eine Trainerausbildung für Aquafitness machen?

Hallihallo :)
Habe dieses Jahr mal einen Schnupperkurs in Aquafitness gemacht, und das war so toll dass ich jetzt überlege mir da mehr Wissen anzueignen und viell. mal selber so Stunden an zu bieten!Aber dafür braucht ma ja eine Trainerausbildung oder?Wo kann ich denne so einen Trainerschein für Aquafitness machen?

...zur Frage

Wo kann ich eine Ausbildung zum Nordic Walking Trainer machen?

Viele meiner Freundinnen und auch Freundinnen meiner Mutter haben mich angesprochen ich soll doch Nordic Walking kurse für sie anbieten :)
Das hat mich rießig gefreut, allerdings braucht man dafür ja einen Trainerschein.Wo kann ich den denn machen? Und wieviel kostet er?
Danke Euch!!!

...zur Frage

wie kann man Fitness trainer werden?

Ich habe niergendein Zeugnis von Sport-und Fitness-studium und habe nur mehre Jahre trainiert und freiwillig viele kenntnisse gesammelt. Ist es möglich, dass ich durch eine Ausbildung (nebenberuflich)Fitnesstrainer oder personal trailer zu werden? Ich habe grosse Interesse darauf.

...zur Frage

Sport und Fitnesskaufmann

Hey Sportler

Ich bin 21 Jahre alt und würde mich gerne für dieses Jahr noch für eine Ausbildung bewerben (hoff mal ist noch nicht zu spät) Da ich sehr gerne sport treibe, und auch schon Handball spiele seit ich etwa 4 Jahre alt bin und auch schon etwa 5 Jahre Handballtrainer bin würde ich sehr gerne eine Ausbildung im Bereich Sport machen. Da hab ich den Sport und Fitnesskaufmann gesehen, leider nur Ausbildungen für Fitnessstudios. Kann man diese Ausbildung auch in Sportvereinen, Sportverbänden machen? BZW. lohnt sich diese Ausbildugn überhaupt? Und im Ausbildungsbereich, was gäbe es für Alternativen?

Viele grüse und danke schonmal

Richie

...zur Frage

Talent: Was macht dieser Faktor im Spitzensport aus?

Hallo!!!

Talent; dies ist ein Ausdruck, welcher in Sportlerkreisen sehr oft benutzt wird, so z.B. im Tennis. Doch wieviel macht dieses bischen aus, damit man wirklich weit nach vorne kommen kann??? Wieviel benötigt es? Wieso haben es manche, manche nicht?

Ich hoffe, jemand kann mir darauf eine klare Antwort geben :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?