Wie wichtig ist beim Fussball die Taktik?

6 Antworten

Wichtiger als die Leute denken.In einem Spiel muss alles Taktisch gespielt,sonst verliert eine Mannschaft .

Die Taktik spielt beim Fußball eine ganz entscheidende Rolle. Nur das taktische Verständnis vom trainer und natürlich auch den Spielern, vor allem als Mannschaft, macht eine erfolgreiche Spielweise möglich. Sie ist sehr individuell und hängt immer von den Stärken und Schwächen des Gegners (sowohl der gegnerischen Mannschaft, als auch möglicherweise von den gegnerischen Einzelspielern) ab

taktik ist sehr wichtig; ein guter trainer richtet seine taktik auf seine spieler aus; was er an potential an spielern hat; die taktik kann man von spiel zu spiel variieren; in großen fußballschulen lernt man die taktik von kindesalter her.

Was möchtest Du wissen?