Was ist das Wichtigste beim Fussball?

3 Antworten

Der Ball ist aber trotz allem anderen noch am wichtigsten

meiner meinung nach ist das wichtigste die freunde am fussballspielen es soll ja so 5 fähigkeitsbalken für fussball geben wenn man etwas weniger gut kann muss etwas anderes besser sein (oder so hat mir ein freund mal erzählt)

Das Gesamtpaket.

Welche Disziplin entscheidet einen Triathlon?

Bei welchem Teilabschnitt kann man am meisten Zeit gut machen, so dass man sagen kann diese Disziplin ist die wichtigste... oder entscheidet sich das Rennen immer erst beim Lauf?

...zur Frage

Beim Fussball die Haare fixieren ohne dass ich Sie die ganze Zeit anfassen muss?

Immer wenn ich Fussballspiele oder ins Training gehe gehen mir die Haare kaputt und stören mich nur. Ich muss Sie die ganze Zeit wieder herrichten. Was soll ich machen? Wenn ich meine Haare schneide sind es auf den Seiten 2 cm lang und oben relativ lang. Soll ich Spray, Gel oder sogar ein Band benutzen was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was mache ich wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe ?

Wie gelingt mir ein Tor, wenn ich alleine auf den Tor zu laufe mit Ball ?

Was ist die beste Alternativen, um aus der Situation ein Tor zu machen ? Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Welche sind die wichtigsten Fußballpokale?

Hallo, Ich spiele noch nicht so lange Fußball und kenne mich noch nicht so aus. Habe Angst, dass meine Freunde mich auslachen, wenn ich sie das frage. Aber was ist denn der wichtigste Pokal im Fußball, den man gewinnen kann? Gibt ja einige, oder?

...zur Frage

Speck am Bauch loswerden...?-?

Hey Hou!

Also ich bin jetzt nicht sonderlich dick, aber wenn ich sitze habe ich eine kleine Speckrolle und auch so einen kleinen "Rettungsring"...

Den würde ich gerne loswerden.

Ich bin nicht wircklich durchtrainiert oder etwas der gleichen..

Könnt ihr mir was empfehlen? Einen Plan oder Übungen?

In ein Studio oder so möchte ich nicht gehen.

Ich möchte auch keinen Sixpack.. - nur einen einigermaßen flachen Bauch.

Achso ich bin Männlich.. falls es zur Sache tut.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wadenprobleme beim Fußball woran kann es liegen?

Hallo erstmal , Ich bin w/15 und habe öfter beim Fußball Wadenkrämpfe. Woran kann es liegen? Also es ist so ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und seit dem letzten Jahr habe ich öfter Wadenkrämpfe so stark , dass ich 2-4 Tage danach auch noch schmerzen habe. An Magnesium Mangel oder so kann es nicht liegen,da ich erst vor kurzen ein großes Blutbild machen lassen hab und alle Werte waren super. Wäre super , wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntet.

LG Michelle⚽️😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?