Was ist das Wichtigste beim Fussball?

3 Antworten

Der Ball ist aber trotz allem anderen noch am wichtigsten

meiner meinung nach ist das wichtigste die freunde am fussballspielen es soll ja so 5 fähigkeitsbalken für fussball geben wenn man etwas weniger gut kann muss etwas anderes besser sein (oder so hat mir ein freund mal erzählt)

Das Gesamtpaket.

Muskelfasserriss hinten am oberschenkel

Hallo ich bin 14 jahre und habe mir vor 4 wochen bei einem schuss einen muskelfasserriss ( Oberschenkel hinten) zugezogen . Die ersten 2 wochen hatte ich einen verband und habe Pferdebalsam und Voltaren benutzt Bluterguss war nach 3 tagen weg.

Meine frage wäre jetz ob ich in den nächsten tagen locker laufen kann ? und wenn nein was kann ich machen damit ich schneller wieder fit bin (Salbe,Creme,Warm,kalt ?usw..) Ach und sitzen geht auch nicht :D nach nur 5 minuten tuts richtig weh.

...zur Frage

Welche sind die wichtigsten Fußballpokale?

Hallo, Ich spiele noch nicht so lange Fußball und kenne mich noch nicht so aus. Habe Angst, dass meine Freunde mich auslachen, wenn ich sie das frage. Aber was ist denn der wichtigste Pokal im Fußball, den man gewinnen kann? Gibt ja einige, oder?

...zur Frage

Fußball: Frage über "Innenverteidiger"-Position

Hi, ich bin 14 Jahre und war noch nie in einem Verein. Jetzt möchte ich anfangen und hab mal paar Fragen an euch.

Meine Hauptposition ist Innenverteidiger, und wenn nicht Innen dann Links außen.

Verteidigen kann ich eigentlich sehr gut, Kopfbälle kann ich auch. Außerdem bin ich auch sehr schnell!

Aber im Bereich Passen & Schießen hab ich Probleme.

Normal Passen ist bei mir eigentlich ok! Aber Flanken (Hohe Bälle) geht bei mir gar nicht, und Schießen? .. :D

Schießen habe ich noch nie geübt. Also Schießen kann ich einfach mal gar nicht. Meine Ballkontrolle ist allerdings ok aber könnte auch besser sein.

Sollte ich lieber in meiner Freizeit die ganzen Dinge trainieren oder einfach zum Verein kommen und das im Training machen?

Das Ding ist, und ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen. Ich finde es halt bisschen peinlich all das nicht zu können obwohl das ja zu den Standardsachen im Fußball gehört, auch wenn Schießen jetzt nicht das wichtigste als Innenverteidiger ist sollte man es doch können oder? :s

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

wie werde ich ein besserer verteiidger und stürmer

hallo ich will mich in der verteidigung verbessern weil bei mir immer jeder vorbeikommt dann willl ich noch besser im sturm wird wenn ich angreife verlier fast sofort iweder den ball könnt ihr mir tipps geben wie ich mich da verbessern kann

...zur Frage

Was muss man trainieren um ein guter Stürmer zu werden ???

Hallo, was muss man als Stürmer trainieren ?? Was braucht man als guter Stürmer ???

...zur Frage

beruf mit sport

hey wollte fragen ob jemand einen beruf kennt in dem man sich sportlich beeinträchtigen kann. hab schon überall geschaut doch fine nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?