ich kenne einige leute die das gleiche problem haben die haben sich dann diese schienbeinschoner gekauft die man nur in diese stutzen reinlegt weisste was ich meine ? die sind dann meistens dünner als die normalen schienbeinschoner ich hab die nike mercurial lite die sind ziemlich dünn aber halten ziemlich feste schläge und so gut also ich kann dir die nur empfelen geh halt mal zum intersport und frag da nach dünnen schienbeinschoner da werden die dir schon eine auswahl geben kannst natürlich auch bei normalen sportläden nachfragen

...zur Antwort

an nichts denken und einfach springen drück die beine schnell nach vorne also streck sie aus dadurch entsteht die fliehkraft und du drehst dich schneller

...zur Antwort

das fördert wenn über haupt nurdeine muskeln aber ich würde nicht mehr mit diesen gewichten trainieren die sollen die gelenke kaputt machen und ich glaube nur um muskeln zu bekommen kaputte gelenke zu haben das wär mir es nicht wert nur für muskeln kaputte gelenke zu haben hoff ich konnte helfen

...zur Antwort

also wenn du schnell bist aber dafür nur ein sprint im spiel bringen kannst hilft das wenig es kommt auf das verhältnis zwischen den beiden skills an am besten im verhältnis 50:50 hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

also ich sprinte nur auf dem vorderen teil des fusses da du bei diesem sprintstil einen schnelleren schritt hast weil falls du den ganzen fuss absetzt dauert es länger um zum nächsten schritt zukommen weil du ja den fuss "abrollen" musst und dass dauert länger als wenn du nur den vorderen teil aufsetzt ich persönlich sprinte nur auf den fussspitzen geht schneller verstehst was ich meine? hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

ich denke mal ohne ist etwas entspannender wenn das wasser über die füsse schwappt und unter dir der sand leicht nachgibt und so dass feeling hast du mit schuhen nicht also ich kann empfehlen ohne schuhe zu laufen solange der strand sauber ist viel spass beim walken :)

...zur Antwort

also falls du siehst dass der torwart die beine auseinander hat kannst du ihn tunneln nicht zu schnell laufen sonst kannst du nichts mehr machen denn der torwart kommt dir zu vor und nimmt den ball weg also ich nenne mal alle möglichkeiten ein tor zu machen 1. Den Torwart tunneln 2. Den Ball anschneiden sodass er sich um den Torwart dreht und im besten Fall ins Tor geht 3. Über den Torwart lupfen sofern du hoch lupfen kannst 4. Den torwart ausspielen und lässig reinschieben 5. zu einem mitspieler passen der offentlich dann das tor macht

so das waren so ziemlich alle möglichkeiten denk ich :)

...zur Antwort

meiner meinung nach ist das wichtigste die freunde am fussballspielen es soll ja so 5 fähigkeitsbalken für fussball geben wenn man etwas weniger gut kann muss etwas anderes besser sein (oder so hat mir ein freund mal erzählt)

...zur Antwort

hallo erst mal also ich mach das immer so vorderes bein in die bindung und das hintere bein auf dieses schwarze pad (oder wie das heisst) dann den bügel zwischen die beine und dann mit dem einen arm den bügel auf der anderen seite fest halten und dann den annern arm an an diesen stab der von dem bügel weg geht und dann musst du dich stabilisieren und dann ist es ganz leicht bis nach oben zu kommen musst halt ein wenig üben ist nicht ganz leicht aber wenn man das kann ist es ganz leicht ich hatte anfangs auch probleme mit dem schlepplift bin immer rausgefallen aber mittlerweile ist es ganz leicht hier gilt ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

...zur Antwort