taktische Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Fußball und Basketball?

1 Antwort

Also ein paar Dinge, die im Basketball und im Fußball gleich sind gibt es natürlich. Zum Beispiel das "give and go" oder zu deutsch "passen und laufen" ist in beiden Sportarten sehr wichtig. Auch die Verteidigungen sind oft ähnlich. Es gibt eine Mann und eine Raumverteidigung in beiden Sportarten... Aber je näher man ins Detail geht umso größer sind die Unterschiede natürlich!