Wie verhindere ich das Aufstollen meiner Felle?

2 Antworten

Bei alten Fellen hilft da nur Tragen, wenn der Schnee feucht ist. Solange, bis man trockenen Schnee erreicht.

Dick mit Fellwachs einreiben kann noch etwas helfen, allerdings halten sie dann auch im Aufstieg nicht mehr so gut. Ansonsten wenn der Imprägnierspray schon versagt, dann wirds wohl doch Zeit für neue Felle. Bei meinen alten (Mohair) Fellen sind schon kaum mehr Haare drauf aber einmal gscheit imprägnieren und sie stollen mindestens 2 - 3 Touren lang selbst bei Pappschnee kaum.

Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

Bin auf der Suche nache einem guten Sportbikini. Schwimme bis jetzt immer mit einem, der echt nervt, weil er verrutscht, obwohl er eigentlich passt. Sollte man dabei eher auf Markenprodukte achten?

...zur Frage

Warum qieutschen Scheibenbremsen immer?

Also langsam nervt es micht. Ich kann kaum eine Tour machen, ohne dieses ewige zirpen oder gar quietschen bei den Scheiben bremsen. Ich bin langsam soweit, dass ich mir keine mehr kaufen würde. Warum quietschen die immer? KAnn ich das bei neuen Bremsen irgendwie vermeiden?

...zur Frage

Rasche Hilfe gegen Sehnenscheidenentzündung

Habe Vorzeichen einer Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk. Da ich Tischtennis Spieler bin ist das natuerlich sehr schlecht.

Was kann ich rasch dagegen tun damit ich eine volle Entzündung verhindere bzw das Gelenk bald wieder voll belastbar ist?? Mir sind fast alle Mittel recht ;-)

Danke

...zur Frage

mein fuß knickt immer um...... !

immer wenn ich sprinte z.b. in leichtatletik knickt mein fuß um. immmmerrrrr!!!!! das tut voll weh und nervt......... !:(

...zur Frage

Wie bekomme ich meine riesen Schleife aus der Ausholbewegung?

Beim Tennis hol ich meistens mit einer riesen Schleife aus. Bei schnellen Bällen bin ich oft zu spät dran, obwohl ich mir immer einrede das wegzulassen... gibt es Tipps und Tricks zum Üben?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?