Dynafit Skitourenbindung: Wie verhindere ich das Wegdrehen des Hinterbackens?

1 Antwort

Da würde mich eine Antwort auch interessieren, scheint ein weit verbreitetes Dynafit-Problem zu sein. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei der neuen (grauen) TLT deutlich seltener auftritt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Bindung noch nicht so ausgeleiert ist? Zumindest hatte ich diese Saison noch kaum Probleme, seit ich die neue Bindung habe, auch beim Spuren im tiefen Schnee nicht.