Wie schafft man ein gleichmäßigen Muskelaufbau?

2 Antworten

kann ich mich nur anschließen: hör auf mit dem Murks! Sonst wird das nichts!

Super Antwort! Wie kommst du nur auf sowas?

Ein gleichmässiger Muskelaufbau ist durch ein Ganzkörpertraining gewähleistet, bei dem alle grösseren Muskelgruppen in verschiedenen Übungen trainiert werden. Da wird der Bizeps automatisch mehrmals und ganz unterschiedlich belastet und trainiert, so können Unterschiede gar nicht erst auftreten.

Was du da machst - nur einen kleinen Muskel isoliert trainieren - ist kein Training sondern Murks, das kann nur tragisch enden, zumal der Oberarm massgeblich vom Volumen des Trizeps definiert wird.

Hör auf mit dem Murks und trainiere richtig!

Danke