Wie schafft man ein gleichmäßigen Muskelaufbau?

2 Antworten

kann ich mich nur anschließen: hör auf mit dem Murks! Sonst wird das nichts! 

Super Antwort! Wie kommst du nur auf sowas?

0

Ein gleichmässiger Muskelaufbau ist durch ein Ganzkörpertraining gewähleistet, bei dem alle grösseren Muskelgruppen in verschiedenen Übungen trainiert werden. Da wird der Bizeps automatisch mehrmals und ganz unterschiedlich belastet und trainiert, so können Unterschiede gar nicht erst auftreten.

Was du da machst - nur einen kleinen Muskel isoliert trainieren - ist kein Training sondern Murks, das kann nur tragisch enden, zumal der Oberarm massgeblich vom Volumen des Trizeps definiert wird.

Hör auf mit dem Murks und trainiere richtig!

Danke

0

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

wer hat in seinem Tennistraining die Gegenbewegung zum Schlagarm trainiert?

Nicht Alles macht man automatisch richtig. Sogar den linken Arm kann man gezielt einsetzen, um bis zu 25% mehr Power zu bekommen. Bollettieri gibt hierzu Tipps. Habt Ihr die opposite arm action auch schon geübt?

...zur Frage

Mein linker Arm ist muskulöser und mein rechter Arm stärker. Was kann ich tun?

Hallo,

Vor ca. einem halben Jahr ist mir aufgefallen dass mein linker Oberarm muskulöser, mein rechter aber stärker ist. Mir wurde geraten genau so weiter zu trainieren wie vorher auch, da sich das sehr schnell einpendeln wird. Nun, ein halbes Jahr später, ist mein linker Arm immer noch größer und mein rechter Arm stärker. Was kann ich tun damit sich Kraft und Größe auf beiden Seiten anpassen?

...zur Frage

Rechter arm umfang groesser als linker arm !

Mein rechter arm umfang ist 32,5 cm und der linke ungefaer 31 cm. Wie kann Ich es ausgleichen ? Danke schonmal

...zur Frage

Wieso halten die Eisschnelläufer die ganze Strecke über einen Arm auf dem Rücken?

Bei den olympischen Spielen ist mit aufgefallen, dass bei den Wettkämpfen der Eisschnelläufer die Teilnehmer immer einen Arm auf dem Rücken halten (ich glaube den linken), warum holen sie nicht mit beiden Armen Schwung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?