Wie oft/ lange mit Hometrainer?!

2 Antworten

3-4 mal die Woche für ca. 45 Minuten sollte bei guter Ernährung auf jeden Fall machbar sein. Ansonsten ist es schwierig so etwas zu beantworten, da wir nicht wissen, wie du isst, wie groß du bist, Geschlecht, usw.

Aus diesem Grund kann dir das keiner genau sagen. Allerdings sind 1-2 Kg im Monat definitiv erreichbar!

Dein Ziel ist realistisch, und erreichbar, zumal man nicht dein Ausgangsniveau kennt. Wenn du drei- bis vierml die Woche die für jeweils etwa 1 STunde auf dem Hometrainer trainierst, dann solltest du schon einiges an Kalorien verbrauchen können. Deine Frage ist aber schwer zu beantworten, weil man deine Ernährungsgewohnheiten nicht kennt. Du nimmst nur ab, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst. Sorge also für diese Zeit dauerhaft für eine leichte negative Kaloirienbilanz, und du wirst dein Abnehmziel erreichen.