Wie oft fahrt ihr so Rad?

2 Antworten

Wenn ich mir das neue Fahrrad gekauft habe, (2009 Januar-Februar ) dann fahre ich wieder täglich zur Arbeit. ( Außer es ist A...kalt bzw. glatt dann natürlich nicht )Ich sage immer das Fahrrad ist mein "Auto" Ich nehme es überall mit. Es ist ein tolles Gefühl wenn man von den "Öfis" unabhängig ist. Außerdem liebe ich es Fahrrad zu fahren an der Donau entlang ( Wien...)

Naja, als Hobby denke ich mal bezeichnet man es nicht mehr, wenn es zu oft ist... Also ich fahre mind. 2x die Woche es kann aber auch mal 5x die Woche werden, wenn das Wetter einfach zu schön ist und ich nach der Arbeit und am WE noch in den See springen möchte.