Wie mit Sport aufhören?

3 Antworten

Fahre die Intensität des Sports zurück ernähre dich gut und suche dir einen Sport der dir Spaß macht

Hi,

Du musst ganz einfach Deinen Gesamtumsatz berechnen oder über eine Formel (z.B.über Google) bestimmen lassen und täglich in etwa die Kalorien zu Dir nehmen, die Dein Gesamtumsatz angibt.

Gruß Blue

Das Gewicht regelt man über die Ernährung, wenn du also nicht zunehmen willst musst du dich entsprechend kalorienreduzierter und gesünder ernähren.