Wie lange sollte man als Tennisanfänger mit Methodikbällen spielen?

1 Antwort

also meist fängt man ja mit einem trainer an zu trainieren und eig. schätzt dieser das ja dann ein... ich weiß nicht wie es bei dir ist.. aber ich habe garnicht erst mit methodikbällen angefangen wir benutzen diese nur wenn wir etwas wic´htiges verbessern müssn un uns unsere fehler nochmal mit langsameren bällen anschasuen müssn un dann diese fehler rauszubekommen da die methodikbälle ja leichter un langsamer sind als normale geht dies sehr gut .. also ich würde dir rraten so schnell wie möglich umzusteigen da es noch reizvoller ist mit schnellen bällen zu spielen es sei denn du spielst wirkliuch nur so nen bissl ggechillt un um sich zu entspann un spaß zu ham