WIE LANGE DARF MAN AN ZEIT HABEN BEI 9 LOCH, ALS ANFÄNGER?

1 Antwort

Es gibt bei der Zeitvorgabe keinen Unterschied zwischen Anfängern und Könnern. Für Justieren und Abschlagen rechnet man 15 bis 20 Sekunden maximal. Ich kenne 18-H.-Plätze, da sind beim 9ten Loch Hinweisschilder angebracht, wie: Wenn Sie diesen Punkt nicht in X Zeit erreicht haben, spielen Sie zu langsam!

Zwischen Anfänger und welche die schon jahrelang spielen ist ja schon ein unterschied. Man gibt sich mühe um weiterzukommen das ist klar. Wir bekamen einen "Rüffel" weil wir für neun Loch 1 1/2 Stunden hatten! Ich hatte immer geglaubt Sport sei ein Vergnügen. Trödeln sicher nicht, das ist mir klar, aber aller Anfang ist doch einwenig schwer. Herzlichen Dank für die Antwort.