Wie kann man im Football 2 Punkte erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cookie.. fast. Ein Touchdown bringt 6 Punkte und das Schießen des Footballs durch die Torstangen 3. Zwei Punkte kann eine Mannschaft erzielen indem sie nach einem Touchdown einen "PAT" (Point after Touchdown) schafft, soll heißen, sie schießt den Ball durch die gegn. Torstangen.

Außerdem kann es noch passieren, dass die verteidigenden Mannschaft einen "Safety" schafft und den Angreifer samt Ball in der eigenen Hälfte überwältigt. Etwas schwierig und auch eher selten, aber auch 2 Punkte wert.

das mit den 6 beim touchdown ist klar...aber der kick nach dem touchdown gibt lediglich einen punkt wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege...

2 punkte gibt es bei einer conversion..sprich du verzichtest nach dem touchdown auf den kick und versucht den ball nocheinmal mit einem spielzug in die endzone zu bekommen...

und dann halt der safety noch, wie du beschrieben hast

0

Ganz genau, im Prinzip, glaub ich, meinst du die Safety! Dabei muss der ballbesitzende Spieler in der eigenen Endzone getackelt werden. Kommt in der Tat eher selten vor, würd mal sagen so einmal an einem Spieltag. Der TD mit der 2-Point-Conversion bringt ja 8 Punkte ein, aber vlt hast du auch nur das gemeint!

Welchen Helm zum eisklettern?

Kann man beim eisklettern einen normalen Kletterhelm benutzen oder gibt es da auch wieder Extraausrüstung? Gibt es Punkte, die man beachten sollte?

...zur Frage

Kann man von engen Kletterschuhen Hühneraugen bekommen?

Kann es sein, dass man von engen Kletterschuhen Hühneraugen bekommt? Ich dachte immer Kletterschuhe sollten möglichst eng sein. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was genau bedeuten die Punkte auf den Squash-Bällen?

Die haben verschiedene Farben und unterschiedliche Anzahl an Punkten... Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Mit Fahrrad Punkte kassiert?

Hey Leute, ich bin leidenschaftliche Radfahrerin und fahre immer vorsichtig und achte auf den Verkehr. Vor einer Woche ist mir aber ein Missgeschick passiert.. ich habe die rote Ampel nicht gesehen und bin über rot gefahren.. natürlich war direkt hinter mir die Polizei und ich wurde angehalten. Ich wurde nach meinem Führerschein gefragt, aber ich hatte ihn nicht mit. Denkt ihr das hat jetzt Konsequenzen? Ich mache mir wirkliche Sorgen, dass ich Punkte bekomme.. ich habe auch schon im Internet geschaut, ob man das online sehen kann, ob einem schon Punkte eingetragen wurden (https://www.punkteflensburg.de/form.php#faq) aber so schnell geht das ja nicht oder?

Was denkt ihr, muss ich mir Sorgen machen, dass ich Punkte bekomme oder nicht? Und wie lange dauert das bis ich meine Punkte einsehen kann?

...zur Frage

Welche Wertungen gibt es im Judo?

Es gibt im Judo einige Verschiedene Wertungen was ich gehört habe. Ich dachte mir früher immer es gibt nur den einen Fall, dass jemand zu Boden geworfen wird und dann verloren hat. Ein Freund von mir hat mir das aber vor kurzem anders erklärt, dass es eben für verschiedene Würfe unterschiedliche Punkte gibt. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Ausdauer verbessern und Geschwindigkeit?!

Ist es Möglich seine Ausdauer und wenn möglich geschwindigkeit in kurzer zeit zu verbessern?

Ich würde es gern schaffen 2 km in weniger als 8 min zu laufen. aber wie lange ich jetzt für 2 km kann ich nicht angeben. Ich will das bis Ende des Monats schaffen. Wie sollte ich das angehen. Sollte ich frühs aufstehen 2 km laufen un dzeitmessen und am nächsten tag versuchen das zu unterbieten und dies dann immer soweiter? Oder wie sollte so ein Plan aussehen um sowas zu erreichen?!

Vllt hab ihr auch noch paar Ernährungstipps , Trainingstipps für mich. Wär nett. So dachte ich mir, dass ich eher viel wiederholungen mache bei Beinübungen, somti die ausdauer steigere.

Danke für eure Hilfe und Rat. Falls ihr noch fragen habt, dann fragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?