Wie kann man im Football 2 Punkte erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cookie.. fast. Ein Touchdown bringt 6 Punkte und das Schießen des Footballs durch die Torstangen 3. Zwei Punkte kann eine Mannschaft erzielen indem sie nach einem Touchdown einen "PAT" (Point after Touchdown) schafft, soll heißen, sie schießt den Ball durch die gegn. Torstangen.

Außerdem kann es noch passieren, dass die verteidigenden Mannschaft einen "Safety" schafft und den Angreifer samt Ball in der eigenen Hälfte überwältigt. Etwas schwierig und auch eher selten, aber auch 2 Punkte wert.

11

das mit den 6 beim touchdown ist klar...aber der kick nach dem touchdown gibt lediglich einen punkt wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege...

2 punkte gibt es bei einer conversion..sprich du verzichtest nach dem touchdown auf den kick und versucht den ball nocheinmal mit einem spielzug in die endzone zu bekommen...

und dann halt der safety noch, wie du beschrieben hast

0

Ganz genau, im Prinzip, glaub ich, meinst du die Safety! Dabei muss der ballbesitzende Spieler in der eigenen Endzone getackelt werden. Kommt in der Tat eher selten vor, würd mal sagen so einmal an einem Spieltag. Der TD mit der 2-Point-Conversion bringt ja 8 Punkte ein, aber vlt hast du auch nur das gemeint!

"Schal" beim Fußballspielen?

Man sieht immer öfter Fußballer (v.a. Tormänner wie z.B. Benaglio von Wolfsburg) die mit einer Art Schal spielen (so ein komischer Ring). Ich bin seit gewisser Zeit sehr empfindlich am Hals wenn's draußen kalt is, vor allem bei Belastung.

Bringt so ein Schal was und wo bekommt man ihn her?

...zur Frage

Tennis: Wie bekommt man mehr Topspin in den Schlag?

Mir ist das theoretisch schon klar, dass das nur mit einem entsprechenden Vorhand- oder Rückhandgriff möglich ist. Aber wie kann man das praktisch am besten umsetzen? Irgendwie bräuchte ich da einen Trick oder Tipp von euch. Meine Schläge werden meistens immer zu gerade und bleiben gerne mal an der Netzkante hängen. Wie bekomme ich also mehr Drall oder Topspin in meine Vorhand und Rückhand?

...zur Frage

50 Tage täglich 5 km, bringt das auch was?

Ich bin ja eigentlich schon erfahren, aber kürzlich habe ich eine Ausschreibung gelesen bei der man teilnehmen konnte "50 Tage täglich 5 km Laufen". Hört sich klasse an und 5 km ist ja nun wirklich nicht so viel. Für mich auf jeden Fall immer machbar. Nur wie ist es mit dem konditionellen Training? Bringt das was für die Fortgeschrittenen wie ich es bin? Oder bekommt man da evtl. sogar eine ganz andere Art an Ausdauer? Diese Überlegung mache ich mir gerade. Danke schon mal im Voraus für eure ehrliche Meinung.

...zur Frage

Bringt mir creatin etwas?

Ich habe viel von dem Mittel gehört und dachte mal ihr könntet mir vilt Erfahrungen mitteilen. Ich bin 19 Jahre alt gehe 3 mal in der woche ins Fittnes und Trainiere mehr Muskelaufbau als fettverbrennung obwohk ich auf 1,86 95 kilo wiege. Trinke nach dem training immer einen eiweißshake und ernähre mich gesund d.h Obst, Gemüse und mageres fleisch. Danke schon mal!

...zur Frage

"Trainiere wie ein Soldat"

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Verständnisfrage. Es geht um folgenden Artikeln von team-andro.com/trainiere-wie-ein-soldat.html

Dort wird nämlich immer wieder gesagt, dass alle Muskelgruppen im Training mit inbehalten sein sollen. Also unter anderem auch der Bizeps + Rücken. Nun sind dort aber keine Klimmzüge und keine Curls angegeben beim training sondern immer übungen die ohne Geräte möglich sind weil ja soldaten auch nicht immer geräte haben z.b. im Irak oder sowas. Naja jedenfalls dachte ich dass Klimmzüge, Sit ups und Liegestütze für ein gutes training nicht reichen oder hab ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Wielange sollte ein Krafttraining dauern?

Viele sagen so kurz wie möglich, andere seh ich immer 3 Stunden pumpen, was ist denn jetzt die optimale Trainingsdauer?

Wenn ich ganz am Anfang Rücken trainiere und nachher z. B. noch 2 Stunden anderes trainiere bringt mir das doch theoretisch für Rücken nichts, da ich dann erst nach ca. 3 Stunden nachher Kh und Eiweiß zu mir nehmen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?