Wie kann ich mir ein Fangnetz selber bauen?

2 Antworten

Die sind nicht einfach teuer damit sie viel kosten. Die sind teuer. Für 25 Möhren gibts nun mal kein vernünftiges Pfeilfangnetz, ausser für Larppfeile und 15 Pfund Bögen. Entweder Kohle hinlegen oder nicht daneben schiessen, viel andere Optionen gibt es nicht.

Es würde gehen wenn Du Zugriff auf alte Förderbände hast, die halten was aus. Sind natürlich auch schwer, so das die Befestigung relativ aufwändig ist.

Stimmt, haben wir bei uns im Verein direkt hinter den Scheiben, falls mal ein Pfeil durchschlägt.